VERWALTUNG
Inhalt
Bestellformular Geschäftsbericht 2024
Zustellung des Geschäftsberichts 2024 in gedruckter Form per Post: Bestellung bei der Ratskanzlei via Online-Formular (s. unten) oder E-Mail an nadja.braendle@lichtensteig.sg.ch.
Der Geschäftsbericht 2024 steht Ihnen in digitaler Form Anfang März auf unserer Website zur Verfügung.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Ratskanzlei | 058 228 23 85 | Kontaktformular |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
---|
Bemerkung
Der Geschäftsbericht 2024 wird nach Art. 30 GG rechtzeitig auf unserer Website aufgeschaltet. Falls Sie den Geschäftsbericht in Papierform per Post wünschen, können Sie diesen bequem über dieses Online-Formular bestellen. Bei einer Bestellung bis zum 6. März 2025 können wir Ihnen eine Zustellung vor der Bürgerversammlung am 31. März 2025 garantieren. Bestellungen nach diesem Termin sind trotzdem möglich.
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.